Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Ihr könnt Euch hier mit anderen Benutzern und dem Entwickler über Cars Incorporated unterhalten. Posted Eure Ideen und diskutiert darüber. Da es immer noch in Entwicklung ist könnten Eure Ideen es noch bis ins fertige Spiel schaffen.

Bitte seid höflich und behandelt andere mit Respekt!

TOPIC: Neue Infos???

Neue Infos??? 2 years 1 month ago #1

  • Roses
  • Roses's Avatar
  • Offline
  • Soapbox builder
  • Posts: 12
  • Karma: 0
Hi!

Wollte mal nachfragen ob es was neues gibt oder wird es nicht mehr weiter Entwickelt???

Denn man hat mittlerweile schon EWIG nichts neues mehr erfahren!!!

mfg
Roses
The administrator has disabled public write access.

Neue Infos??? 1 year 11 months ago #2

  • Rudi
  • Rudi's Avatar
  • Offline
  • The Inner Circle
  • Posts: 89
  • Thank you received: 1
  • Karma: 1
schade, dass es nicht weitergeht..... :(
The administrator has disabled public write access.

Neue Infos??? 2 months 1 day ago #3

  • Roses
  • Roses's Avatar
  • Offline
  • Soapbox builder
  • Posts: 12
  • Karma: 0
Hallo Merced,

Ich schaue mindestens 1x pro Woche hier ins Forum ob es was neues gibt.
Man sieht zwar das du selbst auch manchmal rein schaust aber leider gibt es nie was neues, hast du das Projekt Eingestellt??

Wär wirklich Schade!

mfg
Roses
The administrator has disabled public write access.

Neue Infos??? 1 month 2 weeks ago #4

  • Merced
  • Merced's Avatar
  • Offline
  • Developer
  • Posts: 540
  • Thank you received: 91
  • Karma: 19
Hallo Roses,

wirklich neue Infos gibt es leider noch keine. Eingestellt ist das Projekt aber nicht.

Leider sieht es immer noch so aus, dass die Arbeit, die ich mangels Budget für die Entwicklung mache, so viel Zeit frisst, dass ich kaum zum programmieren komme. Es geht zwar noch voran, aber eben immer noch sehr langsam. Ich versuche nach wie vor, mehr Zeit zum Entwickeln freizuschaufeln.

Ohne etwas ankündigen oder versprechen zu wollen: Ich rechne momentan damit, in der ersten Jahreshälfte 2019 eine neue Version veröffentlichen zu können. Wenn ich mehr Zeit frei bekomme evtl. Q1/2019. Wenn alles so bleibt wie bisher und nichts unvorhergesehenes passiert, vermutlich Q2/2019. Wie gesagt, derzeit noch ohne Versprechungen.

Dies wird dann allerdings auch nicht v0.40 sein, sondern schon v0.50. Das liegt daran, dass die meisten Funktionen für die Neufassung des neuen Body-Editors, der das zentrale Stück von 0.50 ist, soweit funktionieren, dass es kaum Sinn macht den alten Body-Editor zu einer Release-fähigen Fassung zu optimieren. Der unfertige 0.40-Editor ist im Prinzip eine Portierung des alten 0.3x-Editors in die neuere Unity-Engine mit allen Schwächen des alten Editors, während der 0.50-Editor neu aufgebaut ist und deutlich flexibler wird.
Das Fertigstellen von 0.40 würde zwar etwas schneller gehen, aber dennoch würden nur 2-3 Monate zwischen 0.40 und 0.50 liegen. Da der 0.50-Editor komplett neu ist, werden ältere Savegames nicht mehr funktionieren. Nach 4 Jahren ein Update zu veröffentlichen, das Savegame-kompatibel ist und dann nach wenigen Monaten durch eines zu ersetzen, dass es nicht ist, macht dann auch nicht mehr viel Sinn.

Ich spiele in dem Zusammenhang auch mit dem Gedanken, nicht zuletzt wegen der großen Unterschiede zwischen 0.36 und 0.50 und der langen Zeit die dazwischen liegt, der alten Engine ein letztes, kleines Update zu verpassen, dass hauptsächlich die Registrierung entfernt und es dann als Freeware auf der Webseite zu lassen, während 0.50 dann beispielsweise als "Cars Incorporated 2" laufen könnte. Registrierungen und dergleichen würden dabei natürlich übertragen, aber so ginge auch die alte Fassung des Spiels nicht verloren. Auch könnte ich mich so zunächst auf eine Steam-Fassung konzentrieren und die dortigen Funktionen für Updates oder später Workshop-Inhalte verwenden - eigene Varianten für eine Nicht-Steam-Version hätten so etwas mehr Zeit. Das ist aber wie gesagt bisher nur ein Gedankenspiel.

Wenn der Release dann tatsächlich in greifbare Nähe rückt, wird es dann auch häufige Updates auf Facebook und co geben um das Ganze wieder etwas in Schwung zu versetzen.
The administrator has disabled public write access.

Neue Infos??? 1 month 1 week ago #5

  • Roses
  • Roses's Avatar
  • Offline
  • Soapbox builder
  • Posts: 12
  • Karma: 0
Das ist zumindest mal ein Lebenszeichen. :cheer:

Ich Persönlich würde mich zwar Freuen wenn ich 0.40 2-3 Monate Spielen könnte ;) , aber zumindest Wissen wir jetzt das es weiter geht. :cheer:

Danke

mfg
Roses
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.223 seconds
Powered by Kunena Forum